[A-DX] RFI streikt

  • Subject: [A-DX] RFI streikt
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Mar 2006 17:21:00 +0200 (MEST)

Hallo,

RFI ist auch am streiken. Das deutschsprachige Morgenprogramm auf 98,2 in
Leipzig (mein Wecker :) ) wurde heute durch Musik ersetzt. Ab und zu Jingles
in Französisch und Italienisch. Ich hätte allerdings musikmäßig nichts
dagegen, dieses Programm anstelle eines der vielen Hitradio-Antenne-Dudler
24/7 zu haben...

Gruß,
Eike

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl