[A-DX] 11750 khz Welcher Sender ist das

  • Subject: [A-DX] 11750 khz Welcher Sender ist das
  • From: Bernhard Mehl <bernhard.mehl@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Mar 2006 12:34:37 +0200

Hallo Leute!

Kann mir jemand bei dem Sender(12:30 MESZ) auf og Frequenz helfen. Bei meinem ollen R-600 hämmert der Finne von 11755 dermassen rein das ich nicht viel verstehen kann. Die Sprecher hören sich nach russisch oder einer anderen slawischen Sprache an. Gestern konnte ich sowas wie "Radio Kampane" verstehen.

Bitte um Hilfe

Bernhard