[A-DX] Schüssel-Geheimtip

  • Subject: [A-DX] Schüssel-Geheimtip
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Thu, 23 Mar 2006 21:57:32 +0100

Hallo Klaus-Dieter!
Die Wenigsten wissen, daß man eine Schüssel unter Stoff verstecken kann,
ohne daß die Signalverluste besonders hoch sind. Das gilt auch für 60 cm. Es
kann ruhig Stoff in der Dicke einer Anzugjacke sein bzw. eines dicken
Winterhemdes. Vielleicht kann Dir jemand irgendetwas zusammennähen. Du
kannst sowohl die Schüssel wie auch das LNB "einpacken". Ob Dir das nun in
Deinem Fall hilft, weiß ich nicht. Ich wünsche Dir aber, daß Du weiter auf
SAT-Empfang bleiben kannst.
Dietrich

P.S. Meine Meinung ist, daß der Artikel im Grundgesetz, der uns das Recht
auf Informationsfreiheit gewährt, durch die willkürlichen Schüsselverbote
der Vermieter mit Füßen getreten wird.