Re: [A-DX] Sender Playa de Pals wird abgerissen

  • Subject: Re: [A-DX] Sender Playa de Pals wird abgerissen
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Mar 2006 13:04:56 +0100

"Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
Florian Usner <Florian.Usner@xxxxxxxxxxx>

Jetzt vertragt Euch doch, - immer diese Lehrmeisterei! Jeder kann hier seine DX Beiträge bringen so wie es ihm passt. Die anderen, die was anderes wollen, haben ja immer auch die Delete-Taste noch auf ihrem Keyboard.

Ich bin nicht der Lehrmeister dieser Liste, aber mir fällt ab und zu sehr wohl das typisch deutsche Phänomen auch auf dieser Liste auf.

Viel Spaß am Empfänger - und bei den Meldungen über diese Mailing List.

	Anton

PS: Playa de Pals konnte ich vor ein paar Jahren besuchen, - war beeindruckend! Insbesonders die räumliche Nähe zu den Wohngebieten!!