[A-DX] ABZUGEBEN: ICOM R9000 Receiver

  • Subject: [A-DX] ABZUGEBEN: ICOM R9000 Receiver
  • From: "Gregor Behr" <galaxy@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Mar 2006 12:37:07 +0100

Moin moin Zusammen,

ich habe hier einen ICOM R9000 Receiver abzugeben.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand,
kann hier auch gerne vor Ort getestet werden.

Fixpreis: 2250.- EUR

Selbstabholung bevorzugt, aufgrund des hohen Gewichtes.
Ansonsten käme noch der Versand hinzu.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden.

Weitere Info's via Mail.
( Und bitte... nur ernstgemeinte Anfragen, Merci. )

Gruss in die Runde

Gregor
( Mettmann, JO31LG )