Re: [A-DX] 1620 kHz

Hallo, Martin und die Runde!

Mit außerirdischem Sex konnte die Dame nicht dienen. Es war die übliche dualistische Weltsicht im Kampf zwischen Gut und Böse, wo sie eben vom Erzengel Michael wichtige Erkenntnisse bekam. Als der Moderator fragte, ob der Engel auch Flügel habe mit Federn dran und ob dann nach einem Treffen mit ihm ihr ganzes Zimmer voll mit Federn sei, antwortete sie: "Nein, ich bin sehr ordentlich und sauber".

Eine solche Begegnung ist wohl auch nicht jedermanns Sache. Sie war sich jedenfalls sicher, daß es der höhere Teil ihrer Seele sei, der da in Kontakt mit dem Engel kam.

Danach kamen die üblichen Werbespots (in diesem Fall für "Health Star Products").

Ich werde mein Glück wohl mal mit einem Bericht auf die Jungferninseln (schöner Name) versuchen.

Gibt es da Erfahrungen, was Rückporto angeht?

73, Reinhold