AW: [A-DX] WM 2006

  • Subject: AW: [A-DX] WM 2006
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 7 Mar 2006 11:54:59 +0100

>Klaus Führlich schrieb:

>Radebeul, 7.3.06

>Hallo, Hobbyfreunde !

>ja, ich denke mal das aus Angola eine dreistellige Zahl von
"Fußball-DX-ern"
>anreisen wird.
>Bei den Fans aus der näheren europäischen Umgebung - wie England und
>Niederland -sollte man
>aber statt auf kurze Wellen mehr auf lange Haken und Trinkfestigkeit
setzen.

Ich hoffe, dass diese Pauschalisierung die Hobbyfreunde von British-DX-Club,
Benelux-DX-Club oder andere ausländischen Klubs, sowie die Mitarbeiter
ausländischer Rundfunkstationen nicht zu lesen bekommen. Das hätte einen
sehr üblen Nachgeschmack zur Folge.

Natürlich gibts beim Fußball auch unangenehme Fans, auch in Deutschland,
aber das ist die absolute Minderheit.

>Spaß beiseite, verschont wenigstens das DX-Hobby von diesem
>"Fußball-Wahnsinn",
>und wenn das schon nicht geht, dann wenigstens diese A-DX-Liste !

>Sorry Klaus,

Wenn das ein Spaß war, war er sehr taktlos, weil sich auch die weit
überwiegende Anzahl von anständigen Fußballfans  angesprochen fühlen.

Selbstverständlich werde ich nichts mehr über Fußball in der A-DX-Liste
schreiben, hat ja mit unserem Hobby überhaupt nichts zu tun. Die lauten
Reporter aus Lateinamerika will ja sicher auch niemand hier hören. .-)))

Wenn Du meine Mail richig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es mir
um Hobbyfreunde geht, die sich während der WM hier in Deutschland aufhalten.
Und vor denen braucht man sich bestimmt nicht zu fürchten.

Gruß Horst