Re: [A-DX] WM 2006

Gerd Opalka schrieb:

Hallo Klaus

Wer das DX-en nicht kennt versäumt sicherlich vieles.............Wer aber nur das DX-en
kennt versäumt ebenso vieles.

Toleranz ist für unser Hobby nicht unbedingt schädlich.

GENAU! Und besonders, wenn das Hobby - aus welchen Gründen auch immer - nervt und auf den Wecker fällt, was mir in 36 Jahren schon oft passiert ist, ist es gut, wenn man Alternativen hat, und über den Tellerrand springen kann!

Und wenn in unserer Liste ab und zu was über Fußball kommt - wohlgemerkt im Zusammenhang mit Rundfunk! - warum nicht??

Muss man Alles nich' so eng sehen!

Außerdem finde ich die von Horst gestellte Frage gar nicht so uninteressant!

Grüße aus der Ruhrcity, OT Gelsenkirchen-Schalke-Feldmark :o)
Uli