[A-DX] VOV in Triptis

  • Subject: [A-DX] VOV in Triptis
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Mar 2006 20:59:52 +0100 (MET)

Nun möchte auch ich meinen "Senf" zum Hanoi-Empfang mitteilen.
Am besten ist hier in Triptis (Ostthüringen) die Sendung um 15.30 UTC auf
der 7280 KHz zu hören. Feldstärke gut,Interferenzen keine,dafür aber
Rauschen und Schwund.Die ersten 2 Tage mit O=3 empfangen,heute ertmals mit
O=4. 18.00 UTC kein Empfang möglich,d.h.,nur Wortfetzen. Die Spätsendung mit
O=3 im 31Mb,im 41Mb sehr gestört.
Heute zum Sendeschluß ein Dankeschön an die ersten Hörerreaktionen.War doch
eine nette Überraschung.Hoffentlich geht man auch in Zukunft auf die
Hörerreaktionen so schnell ein...

--
"Feel free" mit GMX FreeMail!
Monat für Monat 10 FreeSMS inklusive! http://www.gmx.net