Re: [A-DX] Empfangsbericht 13.2.1981

  • Subject: Re: [A-DX] Empfangsbericht 13.2.1981
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 02 Mar 2006 20:48:10 +0100

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer"
Sent: Monday, February 13, 2006 10:35 PM

Guten Abend A-DXer(innen),
Heute, zum 25. Jubiläum hörte ich wieder Radio Budapest, wieder auf 6.025 und wieder um 18.30 UTC. Und die QSL dieses Empfangs bekommt sicher auch einen guten Platz in meiner Sammlung.

Angeregt durch die mail von Christoph, wurde mir heute klar, dass ich mein Jubiläum um einen Tag verpennt habe. Vor wenigen Wochen dachte ich noch daran. Aber die letzten stressigen Tage hatten es wohl wieder verdrängt Bei mir waren es nicht die Wellen aus Budapest sondern die aus Sofia, die ich am 01.03.1966 um 20.00 auf 6070 kHz gehört hatte. Auch ich werde nachher -wenn auch um einen Tag verspätet- Radio Bulgarien lauschen und nach langer Zeit mal wieder einen Empfangsbericht dorthin senden.

Also, nachträgliche Jubiläumsgrüsse aus Berlin!

Wolf-Dieter