[A-DX] Empfangsbericht 13.2.1981

  • Subject: [A-DX] Empfangsbericht 13.2.1981
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Feb 2006 22:35:08 +0100

Guten Abend A-DXer(innen),

am 13.2.1981 hörte ich um 18.30 GMT auf 6.025 Radio Budapest, mein erster Empfang mit dem brandneuen, vom mit dem ersten selbstverdienten Geld ersparten Kenwood R-1000. Die nach kurzer Zeit eingetroffene QSL-Karte war die erste Empfangsbestätigung als BC-Hörer.

Heute, zum 25. Jubiläum hörte ich wieder Radio Budapest, wieder auf 6.025 und wieder um 18.30 UTC. Und die QSL dieses Empfangs bekommt sicher auch einen guten Platz in meiner Sammlung.

Jubiläumsgrüsse aus Salzburg!
73 Christoph

--
www.a-dx.at