Re: [A-DX] Voice of Metiterranean war Fake

  • Subject: Re: [A-DX] Voice of Metiterranean war Fake
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Feb 2006 19:28:48 +0100

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer"

Der Hintergrund wurde erklärt, inzwischen kennen wir mehrere Abschreiber die OHNE JEDE Quellenangabe diese "Neuheit" übernommen haben.

Gratulation Christoph, war 'ne super Idee!
Erst wollte ich damals was dazu schreiben ("...Frau Butterweck hält das für ein Gerücht..."), aber Gott sei Dank, dass ich zu dem Zeitpunkt wohl etwas schraibfaul war.

Und genau darum geht es. Ich habe kein Problem wenn A-DX (wie sicher auch Wellenforum-) Neuheiten weiterverbreitet werden, aber bitte ZUMINDEST mit Nennung der Quelle, zumal es auch immer kommerzielle Dienste sind die sich hier die Neuheiten "ausleihen"

Das ist ja nobel von Dir, weil ja die kommerziellen Kollegen damit Kohle verdienen. Frag mal bei Lutz A. in M. an, welchen Arschaufriss ein Rechtsanwalt wegen genau einer solchen Sache mit ihm vor einigen Jahren veranstaltet hat. Der wollte gleich "Schadenersatz". Leider habe ich damals die Sache aus den Augen verloren und auch Lutz nicht mehr danach gefragt, wieviel er letztlich abdrücken musste.

Also, wenn Du den Listenbetrieb für die nächsten 10 Jahre schlagartig finanzieren willst:
Rechtsanwalt nehmen und Schreiben verschicken.
Zumal ja unter jeder mail der Satz steht:
"Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers."

73
Wolf-Dieter