[A-DX] Voice of Metiterranean war Fake

  • Subject: [A-DX] Voice of Metiterranean war Fake
  • From: Jens Hofstadt <jhofstadt@xxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Feb 2006 09:56:01 +0100

Diese Nachricht kommt von dbi (dbi@xxxxxxxxxxxxxx),
sie wurde mit dem eMail-Formular von wellenforum (http://www.gra-fpc.de/wellenforum) verschickt.

Nachricht:

Hallo,

die Meldung wurde von mir ins wellenforum gesetzt, es handelte sich dabei definitiv um eine Fake-Meldung. Warum ?
In der letzten Zeit häufen sich in dem kommerziellen Newsletter SatelliFax Meldungen aus der A-DX Liste oder dem wellenforum. Nach Rücksprache mit Christoph Ratzer wurde zuerst im wellenforum, dann in der A-DX Liste diese Fakemeldung verbreitet, sozusagen als Köder für SatelliFax. Es wurde in diesem Newsletter leider nie auf die richtige Quelle hingewiesen.
Bereits heute befand sich dort wieder Wort wörtlich eine Meldung aus der A-DX Liste, angeblich aber als Quelle die BBC, was aber in diesem Falle nicht stimmt.
Es ist ja nicht ok wenn man irgendwo abschreibt und man nicht die richtige Quelle nennt, das sollte man nicht machen, gelle...
Deswegen nicht nervös werden, leider sendet VOM nicht mehr...

--
Meine Meinung: Fake-Meldungen gehoeren erst RECHT nicht in die A-DX!