Re: [A-DX] A-DX und Wellenforum

  • Subject: Re: [A-DX] A-DX und Wellenforum
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Feb 2006 11:10:58 +0100

Hallo,

Deshalb bedaure ich, daß die Programmhörer jetzt im WF posten und
nur noch
sehr selten in a-dx. Ganz ohne bösen Willen ist die a-dx-Liste nun
zum deutschen Zweig von HCDX geworden. Daran kann niemand etwas
ändern, außer daß die Leute vom WF zurückkehren in den Schoß der
a-dx-Liste. Aber  das wird
wohl ein Traum bleiben und WF wird scheinbar nur den DSL-Leuten
optimalen Nutzen bringen.

Welcher Browser? Wenn man etwas Gedult hat sollte das auch mit einem 56k-Modem kein großes Problem sein.

ich bin mittlerweile im Wellenforum und in der Liste. Beides hat seine
Vor- und Nachteile.
Daß nur noch im Wellenforum gepostet wird, kann ich nicht bestätigen,
ich selber versuche, mich sowohl in der Liste als auch im Forum an der
Diskussion zu beteiligen.

Mit einem 56k-Modem ist ein Forum kein Spaß, zumal es keine Flatrates
für Wählleitungen gibt.

vy73

Christof