Re: [A-DX] "Deutsch" bei Radio Serb-Montenegro

  • Subject: Re: [A-DX] "Deutsch" bei Radio Serb-Montenegro
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Feb 2006 23:09:00 +0100

----- Original Message -----
From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>

> R Serbien-Montenegro

Hallo Martin!
Habe heute nach mehreren Monaten auch wieder mal reingehört und die gleiche
Beobachtung wie Du gemacht. In den letzten Monaten habe ich aufgrund der
Ausbreitungsbedingungen die 6100 kHz gar nicht erst versucht. Aber da
Albanien auf 7465 kHz um 20.29 UTC mit einem Supersignal hereinkam, habe ich
mir gewisse Chancen ausgerechnet, daß Serbien aus der gleichen Weltregion im
benachbarten 49-Meterband ebenfalls klappen müßte. Deine Frage kann ich aber
aus oben genannten Grund auch nicht beantworten.
Dietrich