Re: [A-DX] SAQ 17,2 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] SAQ 17,2 kHz
  • From: Hagen Borrasch <hajoborrasch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Feb 2006 11:24:22 +0100

Christoph Ratzer schrieb:

> Es dürfte erstmals eine Übertragung von SAQ Grimeton, Schweden im
> Winter geben.  Am 19. Februar 2006 sollen um 9 und 13 Uhr UT die
> Signale auf 17,2 kHz ausgestrahlt werden.

Ging heute hier zwischen 9:05 und  9:15 UTC mit einem schönen Signal O3+
Nach 9:15 wurden die Signale langsam schwächer, nach 9:20 konnte ich nur noch
die Zeichenanfänge schwach hören, später noch erahnen.

QTH: Meiningen /Thüringen
RX: R75 mit Eigenbau-Peakfilter
Ant: Eigenbau-Breitbandloop ø80cm
--