Re: [A-DX] Radio 73

  • Subject: Re: [A-DX] Radio 73
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Feb 2006 11:37:30 +0100

Stimmt ganz genau.

Für unsere Verhältnisse ist damit keine goldene Nase zu verdienen. Und das
Risiko wegen Gesetzesuntreue vom Job geschasst zu werden hat man auch dazu.
Aber auf dem Balkan herrscht 'noch' eine andere Ordnung.

Zum Beispiel kann man eine Sendestunde (100 kW) in Albanien für 65 Dollar
mieten.
Da könnte auch jeder Hinterhof Disc Jockey mitmischen.
73 wb