Re: [A-DX] S&F 2006 1. Nachtrag

  • Subject: Re: [A-DX] S&F 2006 1. Nachtrag
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Jan 2006 18:30:28 +0100

----- Original Message -----
From: "Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx>
> Bei mir war heute der erste Nachtrag für S&F 2006 in der Post.

Hallo Felix und Liste!
Auch bei mir war heute der Nachtrag in der Post. Mein Lob für die Macher, es
sind bereits ziemlich aktuelle Infos wie das Ende der KW-Ausstrahlungen von
Radio Tashkent berücksichtigt. Eine kritische Anmerkung habe ich trotzdem.
Ist es wirklich notwendig, über jede Neuaufschaltung eines Shopping-TVs oder
MTV-Ablegers via SAT zu berichten. Nichts gegen SAT, ich nutze selber diese
Möglichkeit des Empfanges. Aber meine Meinung ist, es sollte ausschließlich
über SAT-Radios aus aller Welt berichtet werden und wenn schon über TV, dann
ausschließlich über TV-Auslandsdienste oder TVs, die über Land und Leute
berichten. Für mich wäre es interessant, den Hintergund so mancher
SAT-Radiostation zu erfahren, zum Beispiel über die diversen kurdischen
Radios auf Hotbird oder über "serbische" Radios aus Nicht-"Serbien", die
auch in großer Zahl via Hotbird zu hören sind. Das ist meiner Meinung nach
dem eigentlichen Zweck des Jahrbuches angemessener als die Meldung über die
Neuaufschaltung eines bulgarischen Shopping-TV-Kanals.
Dietrich