Re: [A-DX] S&F 2006 1. Nachtrag

"Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx> schrieb:
> Moin zusammen!
> Bei mir war heute der erste Nachtrag für S&F 2006 in der Post. Zusammen
> mit einem Katalog vom VTH, einer Infokarte zur Ham Radio 2006 und einem
> Angebot für den DE1102 (99€, Portofrei Lieferung), den es zusammen mit
> S&F als "Paket" zu kaufen gab. Anscheinend haben nicht so viele Leute
> von diesem Angebot Gebrauch gemacht.
>
> 73 Felix

Hallo Felix,

bei mir war der 1. Nachtrag schon am Samstag im Briefkasten,
die Post nach Bayern scheint schneller zu sein :-))
Wie bereits von Dir erwähnt, war ich auch erstaunt, wie
aktuell es diesmal im Nachtrag zugeht. Womit das jetzt nicht
heissen soll, daß die Nachträge bis jetzt nicht aktuell genug waren *g*

Gruß, Florian