Re: [A-DX] R Pridnestrovie / Faroer

  • Subject: Re: [A-DX] R Pridnestrovie / Faroer
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jan 2006 20:21:13 +0100

On 26 Jan 2006 at 18:48, Felix Name auf Wunsch gelöscht wrote:

> Ich weiß nun aber nicht, ob das die gleiche Adresse wie auf der Seite
> der ADDX ist. Wenn es eine andere Adresse sein sollte, glaube ich
> langsam, dass einige Leute nicht auf Martin Schöchs hervorragende Seite
> zugreifen können! ;-)

Keine Frage, Felix hat recht, die Seite ist schon ganz gut .. Nur für
eine Sache wie 'aktuelle E-mails' würde ich mich auch lieber auf die
Liste von HF Dumrese verlassen ( http://www.email.dxer.info/ ).

Denn im Gegensatz zu den Adresslisten der Piratenstationen auf
meiner Seite http://www.schoechi.de/pwdb.html bzw.
http://www.schoechi.de/pwdb-ema.html

kann ich natürlich die Aktualität der E-mail Adressen in QIP nicht
garantieren. Ich kann immer nur das veröffentlichen was ihr
in Eure Logs reinschreibt. Eigene Recherche (wie bei den
Piraten) ist bei fast 10000 Stationen in QIP nicht mehr möglich.

Und Extra für Michael Lindner wiederhole ich meine A-DX-Mail vom
8.Januar 06, in der ich genau das berichtet habe was Michael heute
wissen wollte:

Farör :

Die Seite
http://www.schoechi.de/ew-fri.html
zeigt, das schon so manche in der Liste vertretene Herren von dort
eine QSL bekamen, allerdings in den letzten Jahren eher weniger.

Martin aus Eisenach

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach