Re: [A-DX] 594 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] 594 kHz
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 26 Jan 2006 19:45:11 +0100

Hi,
Vielleicht ist es Zufall, oder auch ein Zusammenhang?

Dieser Tage habe ich den langen Beschwerdebrief bezüglich der sehr störenden
Aussendung in DRM auf Mittelwelle 594 kHz aus Kroatien von

Ullmar Qvick-SWE an

Mrs. Raina Konstantinova,
Director of the Radio Department European Broadcasting Union Geneva,
SWITZERLAND,

an das Telekom-Ministerium, die Stimme Kroatiens, an HRT, und den
Senderbetreiber OIV nach Zagreb weiter geleitet.

Den Kroaten hatte ich den Vorschlag nahe gebracht, beim Hessischen Rundfunk
wieder um die von der ITU genehmigten Sendeleistung von 900 kW für den
Gleichkanal-Sender Weiskirchen nachzusuchen.

73 wb