Re: [A-DX] Radio Sudan,Omdurman

Hallo Michael und die Liste,

----- Original Message ----- From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
To: "adx-Liste" <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, January 13, 2006 6:31 PM
Subject: Re: [A-DX] Radio Sudan,Omdurman

>zur Zeit ist Radio Sudan,Omdurman auf 5005,015kHz recht gut zu hören.

Habe mich leider fürchterlich vertippt sollte 9005,015 kHz heißen. Sorry.

Wie kommst du darauf? Ich höre hier nichts (1720 UTC)! Sudan wäre neu auf
dieser QRG. Um diese Tageszeit läuft hier eher Bata.

Leider enthält die obige Meldung keine Infos über Sprache, Programmdetails,
ID gehört oder nicht usw. Zum "internationalen Logpräsentationsstandard"
gehört übrigens auch, dass eine Station als "presumed" oder "tentativ"
gekennzeichnet wird, falls man keine sichere ID vorweisen kann.

Michael Schnitzer
Homepage: http://home.arcor.de/mschnitzer/

Hallo Michael,
klar habe ich eine ID gehört. Sogar ein IS und noch mehr Allerdings werde ich hier nicht alle Details schreiben. Habe zuviel gehört, daß dann andere sich daraus einen Empfangsbericht zimmern. Ich will das hier Niemandem in der Liste unterstellen.

Nichts für ungut.

Reinhard

RX: JRC NRD-545 DSP; IC-R7000; SONY SW-55
Antennen: AT-5, Inverted-V, 15m Longwire mit Balun, Discone
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"