Re: [A-DX] Radio Sudan,Omdurman

Hallo Michael

>Wie kommst du darauf? Ich höre hier nichts (1720 UTC)! Sudan wäre neu auf
>dieser QRG. Um diese Tageszeit läuft hier eher Bata.
>Leider enthält die obige Meldung keine Infos über Sprache, Programmdetails,
>ID gehört oder nicht usw. Zum "internationalen Logpräsentationsstandard"
>gehört übrigens auch, dass eine Station als "presumed" oder "tentativ"
>gekennzeichnet wird, falls man keine sichere ID vorweisen kann.

Ich denke da hat sich jemand vertippt. Ab 15.00 UT ist Radio Sudan auf 9505
problemlos zu hören. In Arabisch.

Ob die wirklich 15 Hz daneben sind, kann ich allerdings nicht beurteilen.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA60