Re: [A-DX] HTML Mails in der A-DX Liste gesperrt

  • Subject: Re: [A-DX] HTML Mails in der A-DX Liste gesperrt
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 Jan 2006 19:05:23 +0000

Servus Christoph,

On 2006-01-12 dx@xxxxxxxxx said:
 dx>nachdem sich einige Listenteilnehmer nicht daran halten möchten und
 dx>im Sinne aller Leser, besonders der sehschwachen A-DXer, ist ab
 dx>sofort der Versand von HTML Mails an die Liste von mir am Server
 dx>gesperrt worden. Die Lösung hat mich einiges an Zeit gekostet,
 dx>jedoch läuft sie nun problemlos.
---
Vielen Dank dafür, daß Du so viel Zeit ind die Liste investierst!
Das ist absolut nicht selbstverständlich und gerade aus diesem Grunde meine
ich, daß man es Dir auch so leicht wie möglich machen sollte.

Ich bin sehr froh darüber, daß Du eine, wenn auch für Dich zeitintensive
Lösung gefunden hast, diese HTML-Mails zu sperren, denn einerseits bringen
verschnörkelte Schriften und farbige Illustrationen keinen erhöhten
Informationswert und auch der Server wird durch kleinere Mails in "nur
Text" ein wenig entlastet.
Für mich ist es so nun auch viel besser, weil mir mit meiner Sprachausgabe
alle HTML-Steuerzeichen mitgelesen wurden und es keine Möglichkeit gibt,
diese wegzulassen.

Für mich ist jedenfalls die A-DX-Liste eine äußerst wichtige Hilfe, jede
Menge an hobbybezogenen Hinweisen auch zeitnah zu erhalten. Da kommt keine
Fachzeitschrift mit und deshalb hoffe ich, daß Du noch sehr lange Geduld
mit uns allen hast und auch die nötige Zeit als Administrator aufbringen
kannst und willst, damit diese hervorragende Quelle an Wissen nicht so
schnell versiegt.

Nachträglich noch ein gesundes, erfolgreiches und frohes 2006 für Dich
persönlich und ein dickes Lob für die Liste.

73 de Joachim