Re: [A-DX] HTML Mails in der A-DX Liste gesperrt

  • Subject: Re: [A-DX] HTML Mails in der A-DX Liste gesperrt
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 23:16:24 +0100

Christoph,
Danke für Deine Ankündigung, und unten stehende Mail.

Ich freue mich immer, wenn man helfen kann, ohne belehrend zu wirken. Vor
allem im Hintergrund. Deshalb fuchste es mich gewaltig, wenn der Gegenüber
dann mehrere 550 Mails über die Liste auslöste, weil er noch nicht mal die
Antwortmail auf eine Adresse reduzieren gelernt hat.

Und ich habe auch sehr wohltuende Dank-Mails bekommen, auch wenn manche
Zeitgenossen zuerst flapsig reagierten, dann aber die soziale Komponente für
die Behinderten realisierten. Es macht mir auch Spass einmal im Monat bei
180 Essen / 80 Salate / 80 Dessert mit zu kochen, in ähnlicher Richtung zu
wirken.

Aus meinen Erfahrungen ist das Verhältnis bei den negativ Auffälligen
mindestens 70% Dummheit, der Rest Boshaftigkeit und Schludrigkeit.

73 wolfgang