[A-DX] HTML Mails in der A-DX Liste gesperrt

  • Subject: [A-DX] HTML Mails in der A-DX Liste gesperrt
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 22:09:58 +0100

Guten Abend,

nachdem sich einige Listenteilnehmer nicht daran halten möchten und im Sinne aller Leser, besonders der sehschwachen A-DXer, ist ab sofort der Versand von HTML Mails an die Liste von mir am Server gesperrt worden. Die Lösung hat mich einiges an Zeit gekostet, jedoch läuft sie nun problemlos.

Es ist heute jedes E-Mail Programm in der Lage "Text" Mails zu versenden, daher bitte ich diese Lösung zu verstehen.

Die A-DX Liste soll auch in Zukunft ein einfach zu bedienendes und einfach zu lesendes Forum sein, die mehr als 8825 Mails letztes Jahr zeigen das die Sache gut läuft. Immerhin wurden so bei durchschnittlich 530 Beziehern im Jahre 2005 über 4,6 Millionen (!) A- DX Mails störungsfrei und ohne Spam-Mails und Viren verteilt.

Viel Spass auch 2006 mit der Liste!

73 Christoph

--
www.a-dx.at