Re: [A-DX] Kim Jong Il angeblich verschwunden

  • Subject: Re: [A-DX] Kim Jong Il angeblich verschwunden
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 22:04:33 +0100 (MET)

Hallo Klaus-Dieter und alle,

> Vor ein paar Minuten meldete das Süddeutsche Fernsehen, das Kim Jong Il
> inklusive seines Zuges bei der Fahrt von Pyongyang nach Beijing
> verschwunden
> sein soll.

Heute Mittag vermeldete der DLF, KJI sei von der offiziellen Route ab-
gewichen, um seinen Geldgeschäften nachzugehen. Er habe sein Vermögen
bei neun Banken in China (erwähnt wurde Shanghai) verteilt, und abgeblich
sieht er nun bei den Banken nach dem Rechten.

Natürlich kann das nicht offiziell verlautbart werden. Wie soll KJI dem
hungernden Volk wohl erklären, daß er in China Scheinchen zählt, während
es dem kleinen Mann auf der Strasse am allernotwendigsten fehlt?

Woher die Info stammt, vermeldete der DLF leider nicht - oder ich habe es
bei Tempo 130 auf der Autobahn schlicht überhört. So doll ist der Mobil-
empfang auf der 153 KHZ nicht, wohl der Stummelantenne wegen...

VY73 & best DX,

Andreas aus Köln-Ost

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl