Re: [A-DX] Betrugsversuch OT / WRN

  • Subject: Re: [A-DX] Betrugsversuch OT / WRN
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 10:38:54 +0100

On 12 Jan 2006 at 10:05, Joachim Mitschelin wrote:

> Vor ein paar Tagen habe ich auf Kabel1 mal die Nachrichten gesehen.
> Darin brachten die einen Beitrag übers Eichen. Es soll demnächst erlaubt
> sein beim tanken weniger als ein Liter abzugeben, aber zum Preis von
> einem Liter, also legale Kriminalität, klar kommt ja auch von der eWg.

Das gilt in der restlichen Wirtschaft doch schon lange, z.B. beim
Minutentakt der Telefongesellschaften (gerade dort gab es ja
Werbespots mit weiterlaufenden Tankanzeigen).

Und wenn ich bei der Friedhofsverwaltung Gräber nur in
30-Jahr-Schritten kaufen kann ist das auch nichts anders.

Aber zu Deiner Frage - ich habe die Meldung so gehört, das die
Genauigkeit herabgesetzt wird. Bis jetzt mussten in 100l
mindestens 99,9 l drin sein, nun nur noch 99 Liter ..

Anderes Thema:

Kann sich bitte jemand bei mir melden der schon einige Zeit WRN (World
Radio Network) über das Internet hört, ich habe da 2 oder 3 Fragen ..

Danke,
Martin

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach