[A-DX] Betrugsversuch OT

  • Subject: [A-DX] Betrugsversuch OT
  • From: Joachim Mitschelin <Joachim.Mitschelin@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jan 2006 10:05:37 +0100

Grüße rundum.
Es geht um unser Geld.
Vor ein paar Tagen habe ich auf Kabel1 mal die Nachrichten gesehen. Darin brachten die einen Beitrag übers Eichen. Es soll demnächst erlaubt sein beim tanken weniger als ein Liter abzugeben, aber zum Preis von einem Liter, also legale Kriminalität, klar kommt ja auch von der eWg. Somit gilt das dann im ganzen WIRTSCHAFTSraum.
Kann das sein????? bei den Sendern weiss ich nie. Deren Empfehlung war, da sie die Nachrichten nicht aufbewahren?, bei Google unter Eichverordnung nachzusehen, den Abblockerspruch kennen wir ja. Hab auch nichts gefunden, sowas wird sicher so gut veröffentlicht das die dann sagen können es war ja veröffentlicht.
Eichämter haben beim Bundeswirtschaftsministerium, der Name scheint treffend zu sein, erfolglos protestiert.
Wenn das aber so ist haben wir hier sicher Theoretiker die mal praktische Tipps geben können wer mit Anzeigen zu zunageln ist. Ich selbst fahre ÖVM aber die erhöhen auch dauernt die Preise. Wer weiss mit was uns das Verwaltungspack, mit selbstgebasteltem Recht, legal, noch betrügt.
--
Joachim
Aus dem freien neuen Europa. From free new Europe.