[A-DX] Antennenrotor

  • Subject: [A-DX] Antennenrotor
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 09 Jan 2006 21:35:48 +0100

Moin zusammen!
Ich hatte vor, mir für meine neue ALA1530 einen Rotor zu kaufen. Es gibt bei Conrad ein Modell für 39€. Der Rotor wird mit 18V~ gesteuert. Müsste ich irgendwelche Maßnahmen zur Entstörung (Ferrite o.ä.) vornehmen, wenn Steuer- und Antennenkabe parallel verlegt sind (ca. 7-10m), oder ist das nicht nötig?

Vielen Dank!
73 Felix