[A-DX] RE: [A-DX] Empfang ohne Störungen - DAB Digital Radio

  • Subject: [A-DX] RE: [A-DX] Empfang ohne Störungen - DAB Digital Radio
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Jan 2006 19:49:24 +0100

On Sun, 08 Jan 2006 17:04:39 +0100, <sandro_blatter@xxxxxxxxxx> wrote:
Ich habe vor ein paar Tagen die DAB Ausbreitung in der Schweiz angeschaut.

Sehr löblich, endlich. Vermutlich wäre früher dies auch schon interessant gewesen.

Z.B. wurde in der Schweiz zur DAB Promotion im letzten Quartal 2004 (genauen Zeitrahmen weiß ich nicht mehr) täglich ein DAB Radio verlost!! Wäre sicher eine gute Chance gewesen... Wohl Pech gehabt.

Weiterhin viel Spaß mit den Medien!

	Anton