[A-DX] Piraten Logs Berichtigung 2

  • Subject: [A-DX] Piraten Logs Berichtigung 2
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 Jan 2006 17:09:48 +0100

On 8 Jan 2006 at 13:08, Christoph Dobosz wrote:

> ich kann es nicht mehr prüfen - Sendeschluss!
> Siehe 6275 kHz für Radio Romi (so wird ausgesprochen). Es kommt sehr
> schön mit S8-S9.

Das war (nach A.Brückner) Radio Rainbow.

Ansonsten wie immer mein Hinweis:

Lest die Piraten-News von Dr. Tim !

Eine aktuelle homepage gibt es dazu (absichtlich)
nicht (mehr), die News gibt es nur per E-mail :

Eintritt in DoktorTim's-Liste ?

Geh auf

http://www.schoechi.de/mailing.html

tipp dort Deine Adresse in die Dr. Tim-Box ein und schick sie ab.
An diese  Adresse kommt eine Nachfrage-mail yahoo, die Du bitte
bestaetigst (einfach zurückschicken). Und das wars erstmal. Ich
frage dann aber noch mal per E-mail nach wenn ich Dich noch
nicht persönlich kenne.

Bei yahoo muss man sich dazu nicht einloggen bzw. man
muss gar nicht dort angemeldet sein.

Bei doch auftretenden Problemen bitte noch mal an mich
schreiben.

Martin aus Eisenach / Webmaster der Dr. Tim Liste

Martin Schoech - PF 101145 - D-99801 Eisenach