[A-DX] Winterschlussverkauf / alles muss raus...

  • Subject: [A-DX] Winterschlussverkauf / alles muss raus...
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Jan 2006 01:09:49 +0100

Moin zusammen,

beim Ausmisten sind mir noch ein paar technische Dinge, ueber die ich hier bald naehere
Angaben mache, sowie ein paar Buecher, in die Haende gefallen.
Alles wie immer "Wohnzimmer- und Nichtrauchergepflegt"...

WRTH 1992
WRTH 2000

Sender & Frequenzen 2000 incl. der drei Nachtraege
Sender & Frequenzen 2003 incl. der drei Nachtraege
Siebel Spezialfrequenzliste 92/93
Mario Gongolsky: Kurzwelle hoeren
Tropenband-Liste erweiterte Ausgabe Januar 2000 von Willi H. Paßmann

Die Grundig Satellit-Story
Fred Osterman Shortwave receivers past and present / third edition-first printing 1998
Weltempfaenger-Testbuch Nr. 8
Weltempfaenger-Testbuch Nr. 9

Ich denke, gerade der letzte Posten ist für die echten Freaks, wie ich einer war, sicher interessant.
Um es gleich vorweg zu sagen: Unter einem dreistelligen Betrag geht nichts.
Das sollte aber auch jedem der die Verfügbarkeit der Lektüre kennt klar sein.

Viele Gruesse
Mathias