Re: [A-DX] OT: Frage über Internet Livestreams

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Frage über Internet Livestreams
  • From: Christian Zietz <czietz@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 29 Apr 2007 18:48:48 +0200

daniel.miskulnig schrieb:

> Das einzige Dumme an der Sache: Die Livestreams vom Bundesligaradio unter
> www.bundesliga.de
> kann auch diser Player nicht abspielen.

Gerade getestet. Bei mir lassen sich die Streams von
http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-web-radio-barrierefrei.php mit
dem VLC abspielen, wenn man die URL der jeweiligen ASX-Datei (also z.B.
http://www.bundesliga.de/misc/streams/webradio/p_dfl_live_konf1.asx für
die Konferenz 1. BL) dort über File -> Open Network Stream (bzw. Strg+N)
eingibt.

CU Christian
--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz@xxxxxxx