[A-DX] OT: Frage über Internet Livestreams

  • Subject: [A-DX] OT: Frage über Internet Livestreams
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 28 Apr 2007 22:32:10 +0200

Hallo Michael und Rest,

Den Player habe ich mir noch gestern Abend installiert. Vielen Dank für den Hinweis!

Zweifellos ein toller Ersatz zu den Kommerzprodukten und auch was für Leute die keine Software aus Redmond benutzen, wie etwa Hobbykollege Martin E. aus W.

Das einzige Dumme an der Sache: Die Livestreams vom Bundesligaradio unter
www.bundesliga.de
kann auch diser Player nicht abspielen. (Ich habe keine Ahnung, was die leute der DFL da aufgeführt haben. Werde wohl auf dieses Service verzichten müssen). Schade, hätte morgen gerne Bremen und Leverkusen beim Abhängen der Bayern mitverfolgt...

vy73 Daniel