[A-DX] Unid

Hallo,
zunächst 1000Dank an alle fleissigen Übersetzer. Kurz zum Hintergrund
des Satzes. Im Februar/März war Radio UNAM 9600v aus Mexiko hier
streckenweise sehr stark aufzunehmen. RR gin per Schneckenpost raus. Vor
einiger Zeit wurde in HCDX auch die Email Adresse des Vs mitgeteilt,
sodass ich nochmal per Mail "nachkofferte". Daher der Satz. Ich werde
also guter Dinge sein und auf eine (hoffentlich) schöne QSL warten.

73 Thomas