[A-DX] KBS World Radio Club-Gründung

  • Subject: [A-DX] KBS World Radio Club-Gründung
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 17 Mar 2007 23:00:07 +0100

Hallo Liste,

von OM Andreas Mücklich aus Berlin erreichte mich folgende Mail mit der Bitte um Veröffentlichung:

Ich möchte alle Freundinnen und Freunde von KBS World Radio zu einem Frühlingstreffen in Berlin einladen. Es wird am 29. März 2007 um 19.00 Uhr im China-Restaurant „Mama Ho“ stattfinden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es gut zu erreichen und für Rollstuhlfahrer sehr wichtig: es ist barrierefrei. (Leider sind die mir bekannte koreanischen Restaurants nicht für Rollstuhlfahrer geeignet)

Einziger Tagesordnungspunkt ist die Gründung des KBS World Radio Hörerklubs. Über eine rege Teilnahme und vor allem über viele Ideen, die das Klubleben ausfüllen können, würde ich mich sehr freuen. Wer Lust und Laune hat an diesem Treffen mitzuwirken, den bitte ich um eine kurze Rückmeldung per Telefon bzw. SMS: 0175/5444406. Es gibt zwar schon einige Ideen, wie das Ausstellen von Diplomen und Sonder-QSL-Karten, aber ich glaube das bei den Hörerfreundinnen und –freunden einiges an Potential für weitere Ideen vorhanden ist.

Also macht bitte mit!

Das Restaurant ist sehr einfach zu erreichen: Mit der S-Bahn Linie 25 von Bahnhof „Südkreuz“ bis zum Bahnhof Lankwitz fahren und dann links die Leonorenstraße hinuntergehen bis zur Hausnummer 60.

Herzliche Grüße aus Berlin, Andreas Mücklich

beste 73 und 55 aus Karlsruhe

Willi Stengel

http://www.willi-stengel.de