Re: [A-DX] QS1R-Info

  • Subject: Re: [A-DX] QS1R-Info
  • From: Nils Schiffhauer <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2008 17:06:38 +0100

Danke, Clemens, für die Korrektur. Mit Deiner Schlußfolgerung hast Du dann
natürlich Recht. Und die Spurs - ja, das war ja ein ganzer Lattenzaun, der
einem die Frequenzen verhagelte. Da kann auch keine 3D-Darstellung des
Wasserfalls gegenan ;-)
Das einzig Senkrechte, somit: mal sehen, wie sie beide live gegenander bei
mir spielen; auch der SDR-IP wäre da hochwillkommen zur Komplettierung eines
Trios!
73 Nils, DK8OK