[A-DX] Post aus Norwegen

  • Subject: [A-DX] Post aus Norwegen
  • From: "Ma.Wallat" <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Nov 2008 16:27:41 +0100

Hallo Liste,

jetzt weiß ich auch warum der OM aus Nordnorwegen keine mp3s ins Netz stellt. So wie ich es richtig verstehe will er damit verhindern daß gefälschte Berichte an
die Stationen verschickt werden.
Hier aber die Originalmail die ich grade von Ihm bekommen habe:

Hi Manfred,
Thank you for your commments.
Unfortunately, I will not put the Pacific recordings to my blog. The
reason for this is that there are still cheaters around among DX-ers, and
I don't want these people to send false reports to these stations.

Best regards,
Bjarne

Naja, es war ein Versuch. Wenn man richtig überlegt, recht hat
er ja irgendwie. Mag wohl DXer geben, die keine "echten" DXer
sind und sich vielleicht mit falschen Federn schmücken.

Schönes Wochenende!

73, Manfred