AW: [A-DX] Empfangsberichte

  • Subject: AW: [A-DX] Empfangsberichte
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Nov 2008 21:25:14 +0100

Hallo!

>and so much material of your radiostation as possible.

Ich glaube, ich würde dem Menschen gerade so wenig wie möglich schicken.
Irgendeine langweilige, fladdrige Postkarte und schnell mit Kugelschreiber
den Bericht bestätigt. Wenn du da hast einen abgegriffenen Taschenkalender
aus der Apotheke von 2006 *g*. Höchstens.

> interest filatelia stamps, stickers, calender 2009 QSL card

Gerne auch einen Heiligen Gral, 'n schönes Wiener Schnitzel, einen Wal,
zwei... nein bitte drei Packungen Wiener Weihnachtsgebäck (falls nicht auf
dem Markt, bitte selbst mit Redaktionskollegen backen) und neunzehn
Programmhefte. Wenn's geht per Eilpost.

>Send a pennant

Ach, der ORF hat noch Wimpel? Könnte ich da auch einen bekommen? Ich würde
auch historische Stücke (die aus der Glasvitrine) nehmen.
Mir ist ja schon nicht ganz wohl, wenn ich so manchen Sender nach *einem*
Fleyer oder Aufkleber bitte.

>Stellungnahmen zum Programm...
...kamen tatsächlich in meinen letzten Berichten deutlich zu kurz. Man denkt
sich halt oft seine Meinung dazu und gut ist. Sollte nicht sein, man sollte
sie der Redaktion mitteilen. Lieber weniger Berichte aber dafür qualitativ
hochwertige?

Einen schönen Abend wünsche ich.

Douglas.