[A-DX] Gesichter der listenteilnehmer

  • Subject: [A-DX] Gesichter der listenteilnehmer
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Sep 2008 11:05:03 +0200

Hallo Liste,

Nun, dass mit Männern und Bäuchen sieht die holde Weiblichkeit meines Wissens nach etwas anders...

Wie dem auch sei: Habe jetzt kein Foto von mir vorrätig.
Aber wer meine Wenigkeit mal betrachten möchte kann es unter
bmkz.uni-klu.ac.at/album/egov4all/slides/20080123_5208.html
tun. Vielleicht kann man das ja zu Chirstophs Liste dazuspeichern. (Habe natürlich nichts dagegen).

Werde mir dann bei Gelegenheit mal den Spaß machen und mir bei Gelegenheit euer Aussehen beschreiben lassen. Nachdem, was man hier so gelesen hat wird es nicuht bei allen für die Nominierung zu einem Schönheitspreis reichen. (Keine Sorge, halte mich dafür auch nicht für fähig)

Gruß Daniel