[A-DX] Personensuche

  • Subject: [A-DX] Personensuche
  • From: "Ma.Wallat" <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Sep 2008 11:04:33 +0200

Hallo Liste,

Suche seit einiger Zeit den OM Joachim Schaumann aus Bad Laasphe.
OM Schaumann hat vor einigen Wochen auf dessen Bitte hin von mir eine
CD mit einer Kopie einer Fernsehsendung über den Volksempfänger bekommen.
Diese Bitte schrieb er als er im Krankenhaus war. Habe Ihm die CD dann auch
zugeschickt, aber dann nichts mehr von Ihm gehört. Vor einigen Tagen habe ich Ihn
nochmal angeschrieben ob er die CD bekommen hat. Aber auch darauf bisher
keine Antwort erhalten. Mache mir irgendwie Sorgen (Krankenhaus?).
Recherchen von mir ergaben daß OM Schaumann am 13.2.2008 wohl die
letzte Mail an die Liste geschickt hatte. Weiß jemand näheres über diesen OM?
Muß man sich Sorgen machen?
Vielen Dank schon mal an Euch.

Einen schönen Sonntag!

vy 73, Manfred aus dem heute herrlichen Wuppertal.