Re: AW: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Sep 2008 23:48:33 +0200

Am 13.09.2008 um 12:16 schrieb Ma.Wallat:

Kann es mir nicht verkneifen: So ähnlich hab ich mir den Martin auch
vorgestellt! Tolle Idee mit den Bildern! Hoffe, daß man noch mehr Bilder von unseren Listenteilnehmern sieht. Daher die Frage an unseren Christoph:
Hast Du auf deiner Site noch Kapazitäten frei um noch mehr Bilder zu
veröffentlichen? Da gäbe es aus meiner Sicht noch einige OMs die ich gern
sehen würde (andere sicher auch) wie die wohl aussehen.

12 Hobbykollegen haben sich schon zur Wahl des Mr. DX 2008 eingefunden, weitere Bilder werden gerne unter dx@xxxxxxxxx entgegengenommen. Noch ist die Seite nicht ordentlich verlinkt, so finden derzeit nur A-DXer dorthin, vielleicht auch besser so ,-)

Übrigens finde ich die Idee von Peter aus Stalsund, *kein* aktuelles Foto zu schicken auch nicht schlecht, also nur herbei mit den alten oder neuen Pixeln.

http://www.ratzer.at/dxer.php

73 Christoph

--
www.a-dx.at