Re: [A-DX] Re: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge?

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Wie gewinnt man Hobbyneulinge?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Sep 2008 20:03:14 +0200

Hallo Franz,

ich gebe Dir Recht! Wenn man die verschiedenen Aussagen hier in der Liste für sich persönlich auswertet, so komme zumindest ich für mich zu dem Schluß, dass man mittelfristig nur noch (relativ) wenige MW/LW/KW- Sationen hier in Europa wird hören können. Was jetzt relativ bedeuted, wäre Sternendeutung! Aber der Anteil an Stationen, die über Internet senden wird wohl steigen. Warum sonst wohl hat sich Name gelöscht ein Internet-Radio zugelegt? Das sagt doch alles! ;-) Man kann Martin E. auch als Indikator bezeichnen :-)

73 Frank