Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!

  • Subject: Re: [A-DX] Gesichter zu den Namen in der Liste?!
  • From: Nils Schiffhauer <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Sep 2008 19:42:30 +0200

... dreimal dick zu unterstreichen, und: wer in der Jugend viel bürstet, hat
im Alter wenig zu kämmen ... Oder sind die um sich greifenden Billardkugeln
Auswirkungen zu intensiven Hörens?

Den Stimmen ein Gesicht zu geben, erfordert Mut. Enttäuschungen sind
programmiert. Mir schlug neulich mal in Paris bei einer
Microsoft-Veranstaltung ein Playboy-Kollege dröhnend auf die Schulter:
"Nils? Ich dachte, Du wärest viel jünger!" Ich, gespielt indigniert: "Ach,
ja? Und, warum?" Er: "Du schreibst so lustig!" (Denkblase)

Daher ja sollte man sich eigentlich kein Bild machen - denn man macht sich
ja kein Bild!

73 Nils