Re: [A-DX] Wieder: AFN Frage 1485 khz

  • Subject: Re: [A-DX] Wieder: AFN Frage 1485 khz
  • From: Andreas Wohlhaupter <andreas.wohlhaupter@xxxxxx>
  • Date: Mon, 01 Sep 2008 19:09:48 +0200

Hallo,

Ich habe wieder 1485 abgehohrt und es gibt sicher noch ein anderes AFN
Programm dass gleichzeitig unter "The Eagle Programm" zu horen ist.
Zeit: zwischen 0530 und 0600UTC.
Ich bin gespannt ob jemand das auch hort oder identifizieren kann.

Du kannst also auf 1485kHz wirklich zwei unterschiedliche Sender mit "The Eagle" als Programm raushören? Ich habe nochmal bei uns im UKW/TV-Forum nachgefragt, dort wurde eigentlich bestätigt, dass es nur noch Hohenfels mit "The Eagle" auf 1485kHz gibt. Wäre dann ja schon interessant, wo das zweite Eagle-Signal dann her kommt...

Viele Grüße,
Andreas