[A-DX] Frage zu UKW-Antennen (war OMHüsgen gesucht)

  • Subject: [A-DX] Frage zu UKW-Antennen (war OMHüsgen gesucht)
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Jul 2008 00:17:58 +0200

Hallo Liste,

DAnke für die Hinweise. Mal sehen, ob ich jemanden finde der so was konstruieren kann...

Mir ist noch was andres eingefalen: Ich habe hier für den TV-Empfang noch eine Zimmerantenne mit eingebauten Verstärker stehen. Könnte der Empfang vielleicht besser werden, wenn ich jemanden auftreiben kann, der mir ein Kabel lötet, bei dem sich auf der einen Seite ein Stecker zum Anschzluss an die Zimmerantenne (weiß jetzt nicht, wie die heißen) und auf der anderen Seite ein 3,5MM Klinkenstecker zum Anschluss an den Empfänger befinden bzw wenn ja, bis zu wie viele DB könnte das bringen?

vy73 Daniel