Re: [A-DX] Tristan Radio

> Die Geschichte lässt mich nicht los.
>
> Woher bekomme ich Informationen über die Ausbreitungsbedingungen am 23.
> Juli 1976 zwischen Südatlantik und Mitteleuropa?

Was soll da denn Aufregendes gewesen sein? Etwa ein angeblicher Empfang
von Tristan da Cunha in Mitteleuropa? Ein Beitrag aus der Reihe "Dieter K.
Reibolds größte DX-Erfolge?"

Wenn jemand behauptet, Tristan gehört zu haben, gibt es von dem
denkwürdigen Ereignis ja sicher eine Tonbandaufnahme. Das absolute
Highlight in der DX-Karriere löscht man doch nicht.

--
Tschüß,
Martin