AW: [A-DX] DW Programmschema

... herr-lich - aber der Etat ist doch wohl gleichgeblieben, oder? Bzw.
nicht in nämlichem Maße gesunken? "Gottesdienst" und "Blogschau" - also die
Milch der frommen Denkungsart und eine Eingeweide-Betrachtung, die sich
rasch ohne eigentliche Recherche auf jeden Bildschirm der Welt herbeiklicken
lässt: so habe ich mir die Arbeit im öffentlich-rechtlichen Windschatten
schon immer vorgestellt. (In den frühen 80ern machte ich einmal eine
einmonatige Hospitanz dort. Die Damen & Herren Redakteure betrieben ihren
feudal bezahlten Job mehr so nebenher und widmeten sich in ihrer Arbeitszeit
lieber freiberuflich und also nochmals honorierten Aufträgen anderer
Rundfunkanstalten. Die wiederum machten das Spiel natürlich gerne mit. Wenn
das richtig funktioniert hat, muss es eine Verdoppelung der Kosten gegeben
haben.)
73 Nils