[A-DX] Kiel Radio

Hallo Liste,

ein Mitglied unserer Runde hatte mal vor einiger Zeit einen Mitschnitt von einer Küstenfunkstelle gesucht. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob es Kiel Radio oder Rügen Radio war. Ich habe jedenfalls jetzt in meinem Tonarchiv einen gut sechs Minuten langen Mitschnitt von Kiel Radio aus der ersten Hälfte der neunziger Jahre entdeckt. Falls noch Interesse besteht, bitte direkt bei mir melden.

Gruß Friedrich